Häufig gestellte Fragen
Wie funktioniert die Belieferung mit dem Heimservice?
Sofern wir Ihre Telefonnummer haben, werden wir Sie einen Tag vor dem regulären Liefertag anrufen, um nachzufragen, was Sie an Getränken benötigen.
Im Laufe des nächsten Tages werden Sie dann von uns beliefert.
Wann muss ich spätestens anrufen, um etwas geliefert zu bekommen?
Wenn Sie Heimkunde sind, dann rufen Sie bitte einen Tag vorher an, oder frühmorgens, damit wir Ihre Sachen noch auf den LKW stellen können.
Wenn wir bereits auf unseren Touren sind, dann besteht keine Möglichkeit, schnell und rechtzeitig Sie zu beliefern, sodass es auf einen anderen Tag verschoben werden muss.
Beachten Sie aber bitte, dass es sehr ärgerlich ist, wenn wir in der Woche 2 oder 3 mal in Ihre Straße müssen, weil etwas fehlt oder jemand anruft, wenn wir gerade erst in Ihrer Straße waren.
Wir bitten um Verständnis, wenn wir Sie dann auf einen anderen Tag, womöglich nicht auf den nächsten, legen müssen.
Was kostet der Heimservice?
Die Preise für den Heimservice sind variabel, das heißt, es gibt keine Pauschale für die Anfahrt, sondern die Anfahrt und Arbeit wird pro Kasten berechnet, sodass der Kastenpreis dafür ausschlaggebend ist.
Für eine Preisliste schreiben Sie uns bitte eine E-Mail, damit wir Ihnen diese zukommen lassen können! Bitte erwähnen Sie, dass Sie eine Heimservice-Preisliste erhalten möchten.
Können wir bei Ihnen Garnituren leihen?
Ja, Sie können Garnituren bei uns für Ihre Festlichkeiten leihen.
Jedoch ist hier zu beachten, dass wenn Sie nur Garnituren leihen möchten, dass Sie eine gewisse Anzahl an Getränkekisten kaufen müssen und diese nicht mehr zurückgeben können.
Dies hat den Grund, dass wir unser Zubehör (Garnituren, Sonnenschirme, etc.) vorwiegend an unsere Kundschaft verleihen, die auch bei uns Ihre Getränke bestellen.